Tangstedt aktuell
Theaterfahrt 2020
Datenschutzbest.

An jedem 3. Donnerstag im Monat findet im Gemeindehaus unser Klönschnack statt

Am 15. August 2019 findet wieder unser geschätzter Klönschnack mit Grillen in der Zeit vom 14.30 bis 17.00 Uhr im Gemeindezentrum Tangstedt statt. Unsere Vorsitzenden Manfred Lenth und Jan Lauschke stehen am Grill und servieren Ihnen gegen einen kleinen Obolus köstlich Gegrilltes! Besuchen Sie uns! Wir freuen uns auf Sie und das gemeinsame Essen!

Winni Wickler besuchte 175 mal den Klönschnack

schon 150 mal dabei Erika Ohmnitz

Marga Möller besuchte 75 mal den Klönschnack

B-I-N-G-O

Für viele Menschen ist Bingo wohl auch eine Art sich zu entspannen. Geduld und Aufmerksamkeit sind bei diesem Spiel gefordert, man muss auf die Zahlen achten, die Karten ansehen, aufpassen welche und ob man wirklich die richtigen Nummern markiert.

die erste Zahl ist gezogen.

B-I-N-G-O

gewonnen

Der Gewinner fühlt sich, als hätte er an diesem Tag alles gewonnen. Er hat für sich selbst etwas erreicht, wird selbstbewusst nach Hause gehen. Er wird sicher wiederspielen, nur fragt sich, ob er dann das selbe noch einmal erreichen wird.

SoVD Ortsverband Tangstedt im Kreis Stormarn  | Mail: m.lenth@wtnet.de